Als Gastronom bist Du Ziel von zahlreichen Bewertungen. Menschen, die nicht viel im Leben zu melden haben, die unter der Fuchtel von anderen stehen und einfach auch mal jemanden ansch… wollen, lieben …

weiterlesen →

Hotelmarketing - entscheide Dich, wer Du sein willst! Du versuchst, allen Gästen gerecht zu werden? Vergiss es, denn "Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann." (Sprichwort) Hotelmarketing …

weiterlesen →

ÜBER DEN AUTOR

Autor Katja Habelitz

Katja Habelitz

Katja Habelitz hat 20 Jahre bei einer Versicherung als Trainer und Coach für Software und Kommunikation gearbeitet. 12 Jahre davon war sie hier auch als Führungskraft für die Entwicklung neuer Anwendungen und für die Ausbildung von Trainern zuständig.

Seit mehr als 8 Jahren ist sie nun Inhaberin eines Hotels mit Restaurant in Masserberg im Thüringer Wald. Sie ist Autorin zweier Bücher und schreibt gerade am dritten. Die Schließzeit aufgrund der Corona-Pandemie nutzte sie, um sich in Sachen Onlinemarketing für Hotels und Restaurants fortzubilden.

Ihre Mission ist es, ihre Erfahrungen auf dem Weg in die Selbständigkeit aufzuschreiben. Damit andere davon profitieren und einfach umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen bekommen. Katja liebt Listen und daher packt sie ihr Wissen in kurze Checklisten und Infografiken. Damit wird es für jeden Gastronomen kinderleicht, sein Onlinemarketing selbst in die Hand zu nehmen! Und Quereinsteiger bekommen Tipps und Tricks für einen guten Anfang.

Als Gastronom bist Du Ziel von zahlreichen Bewertungen. Menschen, die nicht viel im Leben zu melden haben, die unter der Fuchtel von anderen stehen und einfach auch mal jemanden ansch… wollen, lieben …

weiterlesen →

Hotelmarketing - entscheide Dich, wer Du sein willst! Du versuchst, allen Gästen gerecht zu werden? Vergiss es, denn "Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann." (Sprichwort) Hotelmarketing …

weiterlesen →

© Katja Habelitz